VORSPRUNG DURCH
VERPACKUNG!

Firmenprofil

Das Firmengelände der S&B Verpackungsmaschinen GmbHDie S&B Verpackungsmaschinen GmbH, mit Sitz im Herzen Deutschlands, ist als Mitglied der Sorma Gruppe einer der führenden Hersteller für Verpackungsmaschinen –und Anlagen für die SB-gerechte Verpackung von Obst- und Gemüse.

Schon lange vor der Eingliederung in den Sorma-Firmenverbund waren wir als Maschinenfabrik Spang & Brands GmbH & Co. eines der innovativsten Unternehmen auf diesem Sektor.

Unser Lieferumfang umfasst neben den klassischen Abpackmaschinen, opto-elektronische Sortierer, automatische Befüllsysteme für die Umverpackung sowie Palettier- und Palettensicherungstechnik.

Zusammen mit unseren Kooperationspartnern, planen und liefern wir komplett, schlüßelfertige, automatische Anlagen, von der Rohwarenannahme bis hin zum verladefähigen Endprodukt.

Greifen Sie zurück auf unsere jahrzehntelange Erfahrung, wir beraten Sie gerne.

Setzen Sie auch auf unsere jahrzehntelange
Erfahrung und den "Vorsprung durch Verpackung"
Wir beraten Sie gern!

Wir stellen aus:

  • PMA-Show, Anaheim/USA, 17.-19.10.2019
  • Fruit Attraction, Madrid, 22.-24.10.2019
  • Agritechnica, Hannover, 10.-16.10.2019

International: